UNSERE GRUNDSÄTZE
In 1977 begann unser Unternehmen mit einem Mann und einem ehrgeizigen Plan. Dieser Mann sah die Möglichkeiten und ergriff seine Chance, mit dem Ziel, seinen Kunden die besten Produkte zu liefern und sie bestmöglich zu unterstützen. Und dabei sein Unternehmen konstant wachsen zu lassen und jederzeit größte Sorgfalt auf seine Kunden und später auch auf seine Arbeitnehmer zu verwenden.
Über die Jahre gab es verschiedene Veränderungen. Veränderungen in Management, Akquisitionen, Erweiterungen und im Produktfokus. Wie in der Unternehmensgeschichte zu lesen ist. Und bis heute ist die Eurofast-Kultur auf ihre Wurzeln zurück zu führen: Helfen, wo Hilfe benötigt wird, und jederzeit das Beste geben, das man geben kann. Das ist unser Erfolg von Eurofast!
Über die Jahre gab es verschiedene Veränderungen. Veränderungen in Management, Akquisitionen, Erweiterungen und im Produktfokus. Wie in der Unternehmensgeschichte zu lesen ist. Und bis heute ist die Eurofast-Kultur auf ihre Wurzeln zurück zu führen: Helfen, wo Hilfe benötigt wird, und jederzeit das Beste geben, das man geben kann. Das ist unser Erfolg von Eurofast!
UNSERE GRUNDSÄTZE
Wer wir sind und wofür wir stehen, die Art und Weise, in der wir innerhalb von Eurofast leben und arbeiten, wird anhand der Grundsätze von Eurofast beschrieben. Diese fassen in Worte, was das „Eurofast-Gefühl“ ausmacht und wie unsere Unternehmenskultur gestaltet wird. Was uns als Team verbindet und wie wir Kontakt zu unseren Kunden pflegen.
ENGAGIERT
Wir haben ein natürliches Gefühl von Verantwortung und Service.
Eurofast-Mitarbeiter haben ein natürliches Verantwortungsgefühl. Wir fühlen mit unseren Kollegen und unseren Kunden. (Kunden-)Freundlichkeit liegt deshalb in unseren Genen. Wir helfen anderen gerne weiter und arbeiten nach dem Motto: Man sollte andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Das geht weit über unsere Haltung und unser Verhalten hinaus und ist auch in unseren Produkten und Dienstleistungen zu finden.
Eurofast-Mitarbeiter haben ein natürliches Verantwortungsgefühl. Wir fühlen mit unseren Kollegen und unseren Kunden. (Kunden-)Freundlichkeit liegt deshalb in unseren Genen. Wir helfen anderen gerne weiter und arbeiten nach dem Motto: Man sollte andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Das geht weit über unsere Haltung und unser Verhalten hinaus und ist auch in unseren Produkten und Dienstleistungen zu finden.
HILFSBEREIT
Wir helfen einander, um den nächsten Schritt zu gehen.
Bei Eurofast helfen wir uns gegenseitig gerne. Wir sind hilfsbereit und denken mit. Und wenn wir nicht direkt eine Lösung anbieten können, werden wir nach einem Weg suchen, der uns zu einer passenden Lösung führen wird. Wir geben nicht so schnell auf. Wir helfen uns, denn was für den einen möglicherweise eine kleine Mühe ist, kann eine große Wirkung auf einen anderen haben. So helfen wir uns gegenseitig stets einen Schritt weiter. Wir gehen diesen Weg gemeinsam, denn niemand kann ihn alleine bewältigen.
Bei Eurofast helfen wir uns gegenseitig gerne. Wir sind hilfsbereit und denken mit. Und wenn wir nicht direkt eine Lösung anbieten können, werden wir nach einem Weg suchen, der uns zu einer passenden Lösung führen wird. Wir geben nicht so schnell auf. Wir helfen uns, denn was für den einen möglicherweise eine kleine Mühe ist, kann eine große Wirkung auf einen anderen haben. So helfen wir uns gegenseitig stets einen Schritt weiter. Wir gehen diesen Weg gemeinsam, denn niemand kann ihn alleine bewältigen.
ZUVERLÄSSIG
Wir bieten fundierte Beratung und bauen langfristige Beziehungen auf.
Wir sind motiviert, uns gegenseitig so gut wie möglich zu unterstützen. Der interne und externe Wissensaustausch ist uns wichtig. Dank unseres internen Wissens, unserer Erfahrung und unserer klaren Sprache in einer technischen Welt bieten wir eine solide Beratung. Wir bauen langfristige Beziehungen auf, die auf guter Kommunikation, zuverlässigen Dienstleistungen und der Lieferung hochwertiger Produkte an unsere Kunden basieren.
Wir sind motiviert, uns gegenseitig so gut wie möglich zu unterstützen. Der interne und externe Wissensaustausch ist uns wichtig. Dank unseres internen Wissens, unserer Erfahrung und unserer klaren Sprache in einer technischen Welt bieten wir eine solide Beratung. Wir bauen langfristige Beziehungen auf, die auf guter Kommunikation, zuverlässigen Dienstleistungen und der Lieferung hochwertiger Produkte an unsere Kunden basieren.
AMBITIONIERT
Wir denken in Möglichkeiten und streben danach, jeden Tag besser zu werden.
Der Unternehmergeist ist eng mit unserem Unternehmen verwoben. Das bedeutet, dass wir Chancen erkennen und ergreifen. Wir denken in Möglichkeiten. Deshalb entscheiden wir uns nicht immer für die Option, die für unser Unternehmen nahe liegend und sicher ist, sondern haben auch den Mut, neue Wege einzuschlagen. Wir ergreifen die Initiative und möchten weiter wachsen. Wir werden uns weiter verbessern und entwickeln und streben danach, jeden Tag besser zu sein als am Tag zuvor.
Der Unternehmergeist ist eng mit unserem Unternehmen verwoben. Das bedeutet, dass wir Chancen erkennen und ergreifen. Wir denken in Möglichkeiten. Deshalb entscheiden wir uns nicht immer für die Option, die für unser Unternehmen nahe liegend und sicher ist, sondern haben auch den Mut, neue Wege einzuschlagen. Wir ergreifen die Initiative und möchten weiter wachsen. Wir werden uns weiter verbessern und entwickeln und streben danach, jeden Tag besser zu sein als am Tag zuvor.